Dienstag, 1. Februar 2011

Wir sind mal weg


Nur falls sich jemand wundern sollte warum es hier so ruhig ist. Tom und ich haben gestern spontan im Krankenhaus eingecheckt und werden hier wohl noch ein paar Tage bleiben müssen:(

Bleibt Gesund, bis bald;)

Kommentare:

  1. na man, ihr macht ja wieder Sachen. Ich hoffe Tom geht es gut und er erholt sich schnell. Ruf mich an, wenn du was brauchst - oder quasseln willst.
    ganz liebe Grüße Synke :-)

    AntwortenLöschen
  2. och mensch schon wieder KH? Denke an euch......

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden für eure lieben Worte.

    WIR SIND WIEDER ZU HAUSE!!!

    Heute kam der erlösende Satz: sie können gehen und wir behandeln ambulant weiter.
    So schnell hatte ich noch nie unsere Sachen zusammen gepackt.

    Morgen werden die Maschinen wieder angeschmissen, ich bin voll auf Entzug und das gemeine, am Montag kam mein Püreh an

    Lg ich drück euch

    AntwortenLöschen
  4. juten morgäääähnn,
    na huppps wo ist denn das schöne lila mit den pünktchen hin???
    lg synke

    AntwortenLöschen
  5. weg :( muß mich heute mal wieder auf die Suche machen, irgendwie geht immer etwas verloren, wenn ich hier rumspiele

    AntwortenLöschen
  6. so du "Pünktchen-Tante" leg mich jetzt wieder hin - muß ja heute in den Nachtdienst! liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. Ojeh...da komm ich und les so was.
    Klingt aber nach Besserung!?
    Dann wünsch ich kreatives Werken,komm dann später wieder mal ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Danke fr deinen Besuch;) Ich war heute fleißig, bin aber noch nicht ganz fertig, also heute Abend oder spätestens morgen früh gibt es neue Fotos.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen