Sonntag, 20. Februar 2011

Weekender die 1.



Ich hatte es ja gestern schon angedroht, hier also die Fotos von meiner 1.Weekender. Die Originalträger hab ich ausgetauscht durch ein breiten einzelnen Träger. Leider ist die Qualität der Fotos unter aller Sau:(, man sollte einfach die Kamera nehmen und nicht zum Handy greifen. Nun gut zu spät.





Schnitt: Weekender von Farbenmix

Kommentare:

  1. chici chici, ist das brauner Stoff - meine Lieblingsfarbe! sieht super traumhaft & schön aus!
    LG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ne Synke, die Tasche ist komplett in Lilatönen. Ich ärger mich total über mich, dass ich nur mit dem Handy fotografiert habe:(

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hab meine erste auch erst gepostet. ist schon echt ein tolles ebook.... und die idee mit dem reh, klau uch mir bei dir! sieht sowas von süß aus!! brrrravo!
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine gerade bewundert;) Das ebook ist wirklich toll, hab schon die nächste Stoffkombi bereit liegen.
    Klau mal nur, ich find das Reh auch einfach nur süß.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. hihi! ich hab auch schon weitere zugeschnitten... ne, habe keine aussentasche gemacht, weil die Weekender ansich so rund oben verläuft und das komisch ausgesehen hätte. aber ich hab seitentaschen mit gummizug drangebastelt;)

    AntwortenLöschen
  6. na die meinte ich doch;) die Idee find ich gut, die klau ich und probier das auch mal aus:)

    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo liebe DanaLara!

    Ich wollte auch nur mal schnell ein Gegenbeseuch machen und mich lieb bedanken für deinen Eintrag bei mir, sogleich habe ich mich bei dir *eingenistet* und hehme gerne deinen Link mit auf meinem Barbara's-Foto-Kartengestaltungsblog mit ;-)!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    schön, dass es dir hier gefällt, dann mach es dir mal gemütlich.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen