Donnerstag, 10. Februar 2011

Mama Autos anziehen

Von meiner Großen war ich das ja schon gewohnt, aber das nun meine "Babys" auch damit anfangen;)
Nun gut, ich beuge mich und habe bei den neuen Raffhosen (ebook von Erbsenprinzessin) mein letztes Stück Töff Töffs Jersey "geopfert".
Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Raffung. Für meinen Geschmack viel zu viel, die nächsten werden definitiv schlichter gehalten.




Kommentare:

  1. die sieht klasse aus
    die raffung finde ich toll
    muß direkt mal nach dem schnitt schauen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. der Schnitt ist toll Daniela, ich mag die Raffung auch, aber ein bißchen weniger wäre mir schöner.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll geworden. Ich nähe gerade an der zweiten Raffhose und finde, dass die Raffungen genau richtig sind. Sie geben nämlich eine tolle Bewegungsfreiheit.
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    habe gerade einen meiner Jungs "gezwungen" die Hose mal Probe zu tragen und mußte feststellen, dass sie angezogen echt gut aussieht. Aber auch ohne Raffung, wie die Eulenhose sieht sie echt bequem aus;) Tragebilder folgen.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dana,

    ja, Tragebilder von der Eulenhose wären toll, denn ohne die Raffungen geht die Hose natürlich schneller zu nähen ;D
    Ich nähe ja eher sehr unbunt, aber deine Versionen finde ich auch einfach nur klasse :)

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,
    hab versucht Fotos zu machen, ist mir nicht wirklich gelungen. Die Hose sitzt auch ohne Raffungen super gut und ist auch schön weit und bequem.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt sieht genial aus..... wirklich irre bequem....

    AntwortenLöschen
  8. Sabrina, der ist total schön, ich liebe den Schnitt total und es werden noch einige Hosen folgen.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dana,
    danke für die Info :)
    Komme nur abends zum Nähen, da freue ich mich, dass ich die hose auch schneller fertigkriegen kann (indem ich nächstes Mal die Raffungen mal weg lasse)..
    LG,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Maria,
    kannste wirklich ohne Raffung nähen, dann sind die ja ratz fatz fertig;) Bin auf Bilder gespannt.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dana,

    bin erst heute durch eine große Suchmaschine auf Deine tollen Raffhosen gestossen. Die Idee, die auch mal ohne Raffung zu nähen finde ich super. Das werde ich auch mal probieren.
    VG Evelyn

    AntwortenLöschen