Freitag, 18. Februar 2011

Füchse gesichtet

*sing* in Brandenburg soll es wieder Wölfe geben, Berlin, Halleluja Berlin *sing*

Ich Liebe dieses Lied;)

Was will ich damit sagen? Ganz klar, bei uns in Berlin gibt es natürlich keine Wölfe, aber dafür Füchse. Ein paar von ihnen zieren jetzt den Po von meinen Jungs:)Gestern Abend noch schnell die Zeit genutzt und 2 neue Raffhosen (ebook Erbsenprinzessin)genäht. Die passenden Shirts sind noch nicht fertig, aber sie sind in Arbeit.




Kommentare:

  1. Die Hose ist toll. Das wär auch was für meinen Ben.
    LG und ein tolles WE für euch.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole. Selbst meine Tochter, die eigentlich nur noch Röcke und Kleider tragen möchte/ trägt, hat heute morgen auch so eine Hose in Auftrag gegeben;)In Rosa versteht sich :-)

    Schönes We und Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh Brandenburg *sing*
    ;-) An Füchsen mangelts denen aber auch nicht *gg* Zumindest nicht da wo mein Mann herkommt :)

    Die Hose ist mal wieder klasse. Ich liebe diesen Schnitt auch total, mal mehr, mal weniger gerafft.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen