Sonntag, 13. Februar 2011

Ordnung ist...

...das halbe Leben. Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen schönen Garnrollenständer gegönnt. Mein lieber Mann hat ihn mir zusammen geschraubt und Ben und Tom haben ihn mit vielen bunten Garnrollen bestückt. Die beiden waren total fasziniert und haben völlig begeistert die Rollen raufgesteckt.
*Notiz an den Weihnachtsmann - Ben und Tom einen Granrollenständer und buntes Nähgarn bringen*




Kommentare:

  1. He toll!!
    So was hab ich auch. Hat mein "Süßer" für mich gebastelt. Ist super übersichtlich.
    " Das einzige" was ordentlich ist, in meinem Nähzimmer!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    scheint wohl ein typisches Frauenproblem zu sein, auch bei mir ist es das einzigste was Ordentlich ist;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen