Donnerstag, 17. Februar 2011

Püreh - Minnie - Milla

Lange genug hab ich ihn angehimmelt. Heute war es dann soweit, das erste Outfit ist genäht. Ich bin gespannt, was Lara dazu sagen wird. Es ist ja nicht ausschließlich pink/rosa.


Die Hosenbeine hab ich an den Außenseiten leicht gerafft.

Meine Idee, die Leggings unten auch mit Püreh abzusetzen finde ich nicht wirklich gelungen:( Hätte es lieber einfarbig lassen sollen.



Hat denn jemand Ahnung, warum meine Bilder jetzt ständig auf der Seite liegen bzw. sogar auf dem Kopf stehen? Es nervt mich total:(

Schnitt Tunika - Minnie
Schnitt Leggings - Milla
beide aus Ottobre 06/10

Kommentare:

  1. Hallo Dana, die Kombi ist wunderschön geworden. Traumhaft! Die Ottobre Zeitschrift liegt hier auch rum - aber ich war heute am "freien Tag" wieder nur unterwegs..ich komme zuz nix *lach*
    wegen der "verkehrten Fotos" meld ich mich morgen mal über Handy von der Arbeit - bin im Büro und dann sag ich dir mal den Trick, wie du Blogger.com überlisten kannst! Hab bloß jetzt keine Lust das aufzuschreiben und AnnA geht auch grad zu Bettchen!
    Also bis Morgen - liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Synke,
    hab morgen frei, kannst also anrufen. Bin für jeden Tip dankbar.

    Schönen Abend und Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniela, bin gespannt wie sie angezogen aussieht.

    AntwortenLöschen