Sonntag, 30. Januar 2011

Mein 1. Award

Was soll ich dazu noch sagen? Ganz lieben Dank, liebste Synke


Gerne gebe ich dieses Award weiter.

1. an Conny , da sie immer so wunderschöne Sachen für ihre Zwillinge näht, an den ich mich kaum satt sehen kann

2. an die liebe Verena, die von Anfang an meine "Nähgöttin" war und auch immer bleiben wird

3. an Daniela , der ihr Blog immer Farbenfroh ist und die immer Zeit für ein liebes Kommentar hat.

4.an Nancy, die einfach nur wunderschöne Sachen für ihre Kids herstellt, da wäre ich auch gerne Kind;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei mir bleiben die Maschinchen heute wohl aus:( Mein Mann hängt noch etwas vom gestrigen Feiern durch und einer meiner Jungs schwächelt mit Bronchitis und Fieber:(

Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postet & die Anleitung reinkopierst (=der Text, den Du gerade liest). Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst & ihr den Link Deines Award Posts dalassen. Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfallst in Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, daß sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich Euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.




Kommentare:

  1. Hallo,
    tausend Dank an Dich...

    ganz liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank!!!
    ich freue mich sehr, lasse den award aber hier, denn er war schon bei mir und darf sich jetzt hier ein wenig ausruhen.
    jetzt fühl ich mich aber sehr geschmeichelt!
    lg, verena

    AntwortenLöschen