Montag, 3. Januar 2011

Ich hab`s getan

und bin jetzt total aufgeregt ;)

Die Tage wird hier die Bernina designer plus Version 6 einziehen *ichkannsnochgarnichtglauben*.
Ich freu mich wie blöde.
Die ersten Zeichnungen liegen bereit und ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen meine Ideen.

Also, auf ein fröhliches digitalisieren:)

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich.. aber was kann die und was macht die?? *doof frag*

    AntwortenLöschen
  3. ich auch daniela;)

    @sabrina
    das ist eine Software zum digitalisieren, also damit kann ich Bilder in Stickdateien umwandeln, natürlich noch viele andere Sachen machen, aber so mal ganz grob;)

    AntwortenLöschen
  4. Yieppiiii...ich hoffe, dass ich dann bald mal als "Probestickerin" engagiert werde....würde mir eine Ehre sein *doppelsmilieund grins*
    PS: Dana, mein Finger schmerzt wie Hölle :-(

    AntwortenLöschen
  5. selbstverständlich, ich bestehe darauf;)
    Kühlst du schön? Nimm mal ne Ibu.

    Lg und Gute Besserung, Dana

    AntwortenLöschen