Freitag, 28. Januar 2011

Es ist soweit...

...mein Mann ist 30!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein "ALTER" Mann;)

Morgen findet ein großer Geburtstagsbrunch statt, dafür habe ich Lara noch schnell ein neues Kleid genäht. Den Vida Schnitt von FM hab ich definitiv nicht zum letzten mal genäht, bestickt ist das Kleid mit der piep piep Stickserie von NupNup und den Rahmen von Huups.
Dafür hab ich sogar mein Streichelstoff angeschnitten. Ewig lag der Love Chirp jetzt in meinem Schrank und wurde nur ab und zu zum anschauen und streicheln rausgeholt. Aber für das Kleid hat es sich definitiv gelohnt.
Morgen dann Fotos am lebenden Objekt.




Kommentare:

  1. ....super schön geworden...wir sind begeistert! und so schön betüddelt ;-)
    Happy Birthday MICHA ! Alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Feiert schön und lasst es krachen!
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Synke, Lara liebt das Kleid jetzt schon und will es Montag unbedingt im Kindergarten anziehen;)

    Die Glückwünsche hab ich weitergeleitet, vielen Dank im Namen meines Mannes.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana, schau mal auf meinen Blog - Überraschung!!!

    AntwortenLöschen