Dienstag, 12. Oktober 2010

fast Volljährig...

...noch nicht ganz, aber bald;) Ob Philipp, Lenn und Christian mit 18 Jahren auch noch Geburtstagsshirts mit Bagger und co tragen werden? Egal, ich hoffe, den kleinen, großen "Männer" gefallen ihre Shirts und wünsche ganz viel Spaß damit.




Stickdatei: Knubbelkisten und Knubbelkisten reloaded von Kunterbunt-Design

5 Kommentare:

  1. Huhu Dana,
    fetzig die 3 Shirts....super schön geworden...
    liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Synke.
    Dachte du kannst mich nicht mehr leiden, erreiche dich nicht:(
    Rufst du morgen mal durch wenn du Zeit hast?
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Quatsch...ist alles in Ordnung, bin bloß nur noch auf Arbeit und komme in meiner Freizeit nicht zum nähen. Seit 10 Tagen liegt ein Rock für Anna da und wartet vollendet zu werden. Meld mich nachher von Arbeit - ok?
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts..... mensch... ich wünschte ich könnte sowas auch.. bin da aber völlig talentfrei...

    AntwortenLöschen
  5. och Sabrina, probier es doch mal aus;) Borg dir ne Nähmaschine von Mutti oder Oma und teste mal, aber ich sag dir gleich, es macht süchtig und günstig ist das Hobby auch nciht

    AntwortenLöschen