Freitag, 1. Oktober 2010

Eine Großbestellung...

...von kleinen Canvastaschen habe ich gerade aufgegeben. Leider sind sie erst ab Ende November lieferbar, aber dann geht es los und mein Shop füllt sich wieder mit vielen schönen KITA Taschen;)

Ach noch etwas, fährt jemand demnächst nach Amerika? Oder kennt da jemanden? Lara wünscht sich die Puppen von Barbie Musketiere (ich find sie gruselig) aber hier in Deutschland sind die sooooo teuer:(

Kommentare:

  1. Liebe Dana,
    die Puppe Corinne von den 3 Musketieren gibt es zur Zeit bei real für 12,99 Euro. Anna`s Oma hat diese bereits da gekauft, so dass der Nikolaus gerettet ist. Ansonsten habe ich als wir in Florida waren dort keine Musketier-Barbie gesehen. Da war gerade die Oceana-Barbie aktuell.
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Synke,
    war heute bei real. Kein Barbie Musketier weit und breit:(. Und dann wollte ich ja gerne alle 4. Aber 2 scheinen irgendwie besonders zu sein, die kosten 65€ und mehr *wergibtsovielfüreineplastepuppeaus?*
    In Amiland sind sie etwas günstiger, bräuchte also jemanden der mir die besorgt und so günstig wie möglich schickt.

    AntwortenLöschen
  3. ich buddel mal ein bisschen im Web - bin ja auf Arbeit und gut ausgerüstet
    (du verstehst schon ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lach*, ja ich versteh dich...also ich brauch die rosane, lilane, blaue und grüne;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit barbie kann ich leider nicht dienen (mein Sohn möchte jetzt unbedingt eine baby-jungs-puppe.... )

    ZUm ersten Absatz.. SUPER!!! ;:)

    AntwortenLöschen
  6. Sabrina,
    wie sieht denn eine Baby-Jungs-Puppe aus? Meine fahren aber auch gerne mit Puppenwagen rum, find das ok, früh übt sich;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe dazu mal was im TB samt Bilder ;)

    AntwortenLöschen