Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eigenlob stinkt...

...aber das muß heute einfach mal sein. Ich finde, die U-Heft Hülle für Lara (ja sie hatte noch keine) ist einfach nur gelungen und hoffe, dass sie die morgen mit Stolz zur U8 vorzeigt;)




Schnitt: meiner;)
Rahmen von Huups


P.S. leider sind die Lichtverhältnisse um diese Zeit alles andere als optimal, aber ich hab mein bestes beim Fotografieren gegeben.

Kommentare:

  1. Wunderschön..... und wie war die U8?

    (wobei es ja wirklich bedenklich ist, dass die maus noch keine hatte :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. HUHUHU Dana.....super schön geworden und 3 x darfst du raten wer jetzt auch unbedingt (!) eine haben will...
    hab am Sonntag Nachtdienst, werde dich anrufen - brauche deinen Rat zu einem bestimmten Stoff - meine Mom wünscht sich eine japanische Knotentasche etc....
    liebe Grüsse - bis dahin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch 3, bin immer noch ganz verliebt;)

    Die U8 ist super gelaufen, mein Kind hat alles gut mitgemacht und ist Zeitgerecht entwickelt.

    Da sagste was Sabrina, den Jungs muß ich auch noch welche nähen, aber erst nach deiner bestellten;)

    Ruf einfach durch Synke, ich klemme Abends sicher hinter der Maschine und hab Zeit;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen