Mittwoch, 13. Oktober 2010

Halloween naht

also müssen Kürbisse her. Eine Mutter und ein Baby, wie Lara so schön sagte. Hätte mir vorher einer gesagt, was das für eine Sauerei ist und wie widerlich Kürbis riecht, dann hätte ich die Aktion meinem Mann überlassen :)

Das Ergebnis:) Für`s erste Mal find ichs ganz ok



Ben und Tom fanden die "Sauerei" einfach toll und so wurde kurzerhand der Kürbis wieder gefüllt;)

Kommentare:

  1. kinder manschen ja auch zu gerne!
    kein wunder das ihnen das spaß gemacht hat

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Frag nicht wie es hier danach aussah, vom kleben mal ganz abgesehen, diese blöden Kerne waren wirklich überall;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. die sind echt süss ;)

    vor allem die große links vorne xDDDD

    AntwortenLöschen
  4. hihi dieses wiederbefüllen, das passt zu den beiden ;) faustdick hinter den Ohren haben sie es...

    Oh ja Kürbis klebt.... (dieses Jahr komm ich noch drumrum, aber nächstes jahr möchten wir auch einen...)

    Aber er sieht super aus.. gestern im hellen schon und jetzt leuchtend.. SUPER

    AntwortenLöschen