Montag, 11. Oktober 2010

Mama ich hab soooooo doll Husten...

...ich kann heute nicht in die Kita. Ich find sie sieht auch sehr krank aus *achtungironie*. Natürlich braucht man einen kuschligen, langen Schal wenn man Husten hat. Der Jerseyschal von www.nähwahna.de *** Jasmin Lange ist Ruckzuck genäht und Lara ist schwer verliebt.



Kommentare:

  1. wie süß
    toller schal und süße kleine!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus... freu mich schon sie Mittwoch kennenzulernen..... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina, ich sag dir, hättest du Ben und Lara heute Abend Kennengelernt, dann hättest du mein Haus fluchtartig verlassen;)Ich mach jetzt xxx das die 3 im Bett sind und werde mich zum runterkommen an meine Maschinchen setzen;)

    Freu mich auf Mittwoch,

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ui was hast du feines genäht?

    Fluchtartig? :) was hatten sie denn?

    AntwortenLöschen