Mittwoch, 27. Oktober 2010

HAPPY BIRTHDAY LARA

Heute ist DER große Tag, mein "Baby" wird 4!!!
Das es mir wie gestern vorkommt, als sie auf die Welt kam brauch ich sicher nicht erwähnen;)
Nun ist mein "Baby" ein großes Mädchen, was die letzten Tage soooooooooo aufgeregt war und die Tage bis zum Geburtstag gezählt hat.
Süß finde ich auch, was sich so kleine-große Mäuse wünschen. Hier mal 3 Wünsche die ich einfach so süß fand.
1. ein Blumenstrauß
2. eine 4 stöckige Torte
3. ein neues Kleid, natürlich von mir genäht (hab ich leider nicht mehr geschafft:()

Natürlich konnte ich ihr die Wünsche nicht abschlagen und hab mich ganz an ihrer Lieblingsfarbe pink gehalten.

Heute Nachmittag steigt die große Kinderparty, 9 an der Zahl. Gut das ich morgen noch Urlaub habe, ich glaube den werde ich brauchen *lach*

So und hier noch ein paar Fotos von heute morgen







Kommentare:

  1. Alles gute kleine lara!!!
    wenn man das so sieht ist man wie mitten drin!
    der geburtstags,uchen sieht total klasse aus!!!!
    vlg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. schon 4.. da hast du bestimmt ein kleines tränchen verdrücken müssen oder?:)

    happy birthday auch hier nochmal!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden. Ja irgendwie komisch, nun ist sie 4 und schon so groß, bald ein Schulkind und dann dauerts nicht mehr lang und sie zieht aus *schnief* ;)

    Lumpidei: ich fand mein Kuchen auch schick, so richtig schön kitschig

    AntwortenLöschen