Freitag, 29. Oktober 2010

Lara`s neues "Party Outfit" ;)

Heute geht die Party weiter, die Oma`s und Opa`s kommen. Da ich es ja nicht mehr geschafft hatte ihr zum Geburtstag ein Kleid zu nähen, hab ich mich die Nacht an die Maschine gesetzt und raus gekommen sind ein neuer Rock -Schürzenrock Adeline- und ein gepimptes Langarmshirt. Bestickt mit der Frl. Witt Stickdatei von luzia pimpinella.
Irgendwas muß ich aber falsch gemacht haben, der Rock war sowas von kurz und ein Mini für eine 4 Jährige geht ja mal garnicht. Also hab ich improvisiert und den Rock noch ein bißchen verlängert. Dummerweise sieht man von vorne den schönen Punktestoff garnicht mehr:( Aber Lara gefällt ihre neue Kombi und das ist ja das wichtigste.







Kommentare:

  1. ...also wir finden die Kombi super schön...der Rock sieht klasse aus...und die farben sind echt der hingucker....
    liebe grüsse synke & anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden. Ich find die Stoffkombi auch soooooo schön und Lara hat schon weitere Röcke in Auftrag gegeben.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen