Sonntag, 13. März 2011

WARNEMÜNDE- schön war es

Traumhaftes Wetter, leckeres Essen, Ruhe und in Begleitung einer lieben Freundin. Ein rundum tolles Wochenende, was leider viel zu schnell vorbei ging.

Kommentare:

  1. Ach wie schön!
    Die Bilder erinnern mich gleich an meinen letzten Ostseeurlaub. Ich liebe die Ostsee, bin schon als Kind immer mit meine Eltern da im Urlaub gewesen.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. das sei dir gegönnt....sieht auch alles sehr entspannt aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Bilder :)
    Da hätte es mir auch gefallen :D

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Warnemünde ist einfach nur toll. Da werden auch immer Kindheitserinnerungen wach. Es tat auch einfach gut, mal so ohne Kind und Kegel. Aber vermisst hab ich sie ganz schön.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen