Mittwoch, 2. März 2011

Naja

Ich sollte es einfach lassen, abends wenn ich müde bin mich noch an die Maschine zu setzen. Von Fotos machen mal ganz zu schweigen. ABER Lara brauchte für die Kita ein Kissen. Klar, das ich kein gekauftes mitgeben wollte. Wirklich zufrieden bin ich nicht, weder mit dem Kissen und erst Recht nicht mit den grauenhaften Fotos. Ich gelobe Besserung. Lara gefällt es aber, gutes Kind;) Ihr Bruder Tom fand es glaub ich auch ganz nett:)






Stickdatei
Prinzessin von embroidery library
Frosch von ???

Kommentare:

  1. ich finds schön!! würde mich auch gern draufkuscheln (-:
    liebe grüße dolly aus hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist doch total gut geworden:)
    Mach Dir nicht son Kopf, ich denke nicht das ein anderes Kind so ein schönes Kissen bekommt.. und wenns die Mama gemacht hat, ist's sowieso das Beste;)

    AntwortenLöschen
  3. liebe dana, es super kuschelig aus und ich denke mal, das lara-maus auch happy sein wird!
    liebe grüße synke --> die für klein-anna auch noch ein kita-kissen nähen muss...jaja..

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für eure lieben Kommentare.
    Ich find der Stern kommt einfach nicht zur Geltung. Ich hätte ihn mit einem anderen Stoff hinterlegen sollen. Nun ist zu spät;)

    Lara ist übrigens glücklich mit ihrem neuen Kissen.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. magnificent issues altogether, you simply won a new reader.
    What would you suggest about your publish that you made some days
    ago? Any certain?
    My webpage free porn

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for finally writing about > "Naja" < Liked it!
    My web site ... Young emo cock teaser gets a nice facial

    AntwortenLöschen