Freitag, 25. März 2011

pink, ja pink sind alle meine Kleider...

Was wohl die Lieblingsfarbe meiner Tochter sein mag? ;) Lara war ganz begeistert von ihrer neuen Jacke und bestand heute morgen darauf, sie gleich anzuziehen. Dann konnte ich sie endlich überzeugen, statt Hose nur Stulpen anzuziehen. Hach, süß sah sie aus. Drunter trägt sie die lila/pinke Amelie und auf dem Kopf eine ihrer Beanies. Auch die Jungs haben eine Kleinigkeit bekommen, aus dem schönen FM Fuchsstoff gab es noch neue Dreieckstücher, zugeschnitten und genäht heute morgen kurz vorm losgehen:-). Fotos gibt es später, auch wenn die eher unspektakulär sind.


Kommentare:

  1. hach wie süß...
    ja auch bei uns steht pink, lila und rosa hoch um Kurs...
    Lina sagt immer" Mama , ich bin ein Mädchen!" :-)

    Finde deine Jacke ganz toll und heiß gar nicht was du hast, die Proportionen sind dch super!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. waahhh was für ne süß emaus hast du!!! die jacke/mäntelchen *gg* is sooo toll is doch gut alles so finde jacken die übern popo gehen sehr gut um diese jahreszeit! und die taschen da paaaaaaaaassen viele viele schätze rein gut gemacht!!
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tochter sieht echt zauberhaft mit den Stulpen aus :)
    Die Jacke steht ihr gut, auch wenn man sie nicht im Ganzen sieht (die Jacke).
    Ich finde die Jacke immernoch sehr gelungen :)

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen