Freitag, 11. März 2011

Amelie die 1. und 2.

Heute hatte ich endlich frei und nachdem das Haus geputzt war, konnte ich endlich ans Maschinchen. Entstanden sind 2 Amelies (von FM), einmal in Fleece mit Jerseystern und die zweite aus dem tollen grau bestickten Jersey. Ich mag sie und Lara auch. Also alles richtig gemacht. Übers WE stehen hier die Maschinen still, ich fahre morgen mit einer lieben Freundin nach Warnemünde. Das Wetter soll ja toll werden, ich freu mich schon so;)

Ich wünsche euch auch ein schönes WE, bis die Tage.

Kommentare:

  1. oh wie hübsch !! sieht auf den ersten blick viel kleiner aus als angezogen ^^
    den fleece habe ich auch liegt aber nur rum zu dumm dass ich nur jungs habe lach
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow
    der graue jersey ist ja auch der hammer, wo hast den denn her?

    lg#nadine

    AntwortenLöschen
  3. den grauen sweat hatte ich auch schon gefühlte 100 mal in der hand. der ist echt toll!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolle Amelies hast du gezaubert...
    Die Fotos an der Terassentür kommen mir ja sehr bekannt vor... a mach ich meine auch meistens :-)

    Zu deinen Fragen:
    der Schnitt Mareen fällt eigentlich nicht wirklich klein aus. Meine Maus befindet sich nur gerade in so einer ungüstigen Zwischengröße. Manchmal 92 zu klein oder 98 zu groß. Ich habe die Mareen jetzt noch mal in 98/104 ohne NZ genäht, die passt super.

    Ein Nähtreffen fände ich grd. Super, nur mit Zeit ist bei mir immer schwierig. müßte ich dann entscheiden....

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    Das sind aber tolle Teile geworden.
    Süß schaut deine "Kleine" darin aus.
    Muss mich den anderen anschließen , der graue Jersey ist toll!!
    Wo gibts denn sowas???
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Amelies :)
    Habe letztens erst eine für meine Nichte genäht...
    Sag mal, hast du bei der grauen Amelie erst das Halsbündchen genäht und dann die Kapuze dran? Gefällt mir seeeeehr gut :)
    Ein schönes WE wünsche ich noch,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für eure lieben Kommentare.

    Den grauen Jersey hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft, der ist echt so schön, auch von der Qualität. Ich hätte mehr davon kaufen sollen:(

    @DanaLuca
    Danke, ich nähe eigentlich alles ohne NZ, da es sonst immer zu weit ist
    Vielleicht kann man sich ja mit anderen Mädels beim nächsten Stoffmarkt auf einen Kaffee treffen?

    @Maria
    Hab erst die Kapuze angenäht und dann das Halsbündchen, ohne hat es mir nicht gefallen

    AntwortenLöschen