Dienstag, 22. März 2011

Autsch

Dieses farbenfrohe Foto erreichte mich heute morgen. Meine Tochter muss als Papagei in die Kita und ich kann nix dagegen tun. Das kommt davon, wenn Frau arbeiten ist und vergisst die Sachen für die Kinder rauszulegen. Mein armes -buntes- Mäuschen:)

Kommentare:

  1. hehe hat dein Mann sie gekleidet?
    süß

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie putzig! Erinnert an Pippi Langstrumpf, die ist auch so bunt gekleidet!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts ;-) alles selber ausgesucht? LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr 3. Mein Mann behauptet, Lara hätte sich das selber rausgesucht.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. oh eine tolle rasselbande hast du.
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. kinder dürfen so aussehen. wenn dein mann allerdings auch so in die arbeit geht, dann sieht die sache allerdings anders aus!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. Danke Kerstin.

    Sabine, mein Mann trägt Dienstkleidung, alles in Dunkelblau, da besteht die Gefahr nicht :-) Und privat hab ich ja noch ein Auge drauf;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen