Donnerstag, 24. März 2011

Manno...

Kennt ihr das, wenn ihr an der Maschine sitzt und schon ein genaues Bild vor Augen habt, wie das fertige Werk aussieht? Und dann ist es fertig und man ist nur enttäuscht? So ging es mir heute mit der Jacke für Lara (Schnitt Izzy von FM, Stickdatei Suzie Starstruck von Huups). Da ich keinen passenden Reißverschluss da hatte, hab ich die Jacke einfach verlängert, das damit die Proportionen der Bauchtasche nicht mehr passen habe ich nicht bedacht. Eigentlich wollte ich heute Abend für die Jungs noch welche nähen, aber mir ist die Lust gerade vergangen.



Kommentare:

  1. Hallo Dana,
    ich weiß gar nicht was du hast....die Jacke sieht doch super schön aus! Ich finde das Teil ist voll schön geworden!
    liebe Grüße aus dem Nachtdienst - Synke

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du das nicht erzählt hättest, das wäre nie aufgefallen. Ich find die Jacke richtig schön und die Taschen drauf schauen toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!!! wenn was schief oder zu groß is ES MUSS SO SEIN *g*
    ich habe nie ein fertiges werk im kopf bei mir ändert ständig alles ^^ das ist aber auch ziemlich anstrengend!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dana,
    also ich finde die Jacke sehr gelungen.... :)
    Tja, wir haben wohl wirklich den gleichen Geschmack. Die Jacke steht als nächstes auf dem Plan. Auch ähnlich schlicht wie deine :D
    Hast du die mit Jersey gefüttert? Meine wird aus Taslan. Mal schauen, wie ich mich so anstellen werde :D
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für eure lieben Kommentare. Ich finde die Jacke ja auch ganz süß, aber ich glaube mein Problem ist, dass ich schon zu genaue Vorstellungen vorher habe und einen zu hohen Anspruch an mich selber. Ich bin nun mal keine gelernte Schneiderin. Aber das werde ich auch noch lernen:)

    @Maria
    sag ich doch:)
    Hab die Jacke mit Fleece gefüttert, jetzt für den Übergang genau richtig. Außen ist Tactel.
    Bin auf deine gespannt.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch Tactel :D
    Bin auch auf meine gespannt :D
    Hey, Fleece ist doch mal ein Tipp. Hatte mir Jersey vorgenommen, aber nicht genügend da gerade. Fleece würde passen.... :D
    Mal schauen, wann ich Lust zu der Jacke habe....
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen