Samstag, 11. September 2010

zu blöd zum backen:(

Ich backe jedes Jahr zum Geburtstag der Kinder eine Geburtstagslok. bzw. 2, eine noch für die KITA. So auch heute, bzw. heute sieht es nicht mal annähernd nach einer Lok aus:(. Von 9 Waggons konnte ich lediglich 5!!! "retten". Auch die sehen eher aus wie für die Tonne gemacht, aber ich hab sie jetzt in Schokolade ertränkt und hoffe, nachher mit der Deko noch etwas retten zu können. Viel Hoffnung habe ich nicht:(.
Hier mal ein erstes Bild von dem Schokoladenklumpen;)




Gibt es da draußen noch irgendjemanden, der auch nicht backen kann und dem das auch schon passiert ist? Oder bin ich die einzigste die sich da so blöd anstellt?;)

Kommentare:

  1. *meld* ja ich... deswegen lass ich das meinen Mann machen... ie Lok hatte Nik auch zum 1. und 2. gebursttag... meine Probeaktion sah ähnlich aus wie deine Bilde.r..

    also *umarm* und tränken in Deko!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabrina, das muntert mich auf;). Sonst sahen meine Lok`s immer toll aus, aber ich hab sie noch "retten" können. Ich denke alles andere wird für die Jungs eh spannender sein.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dana das ist doch nicht soooooooooo schlimm.Der Gedanke und die reingesteckte Arbeit zählt.Als ich das Bild gesehen habe,mußte ich an den 18.geburtstag von Sandra denken.Ich,wie jedes Jahr, backe ihre Schokoladentorte und denke,diesmal machst du sie nicht 2 stöckig sondern 3 stöckig.Das Ergebnis war der schiefe Turm von Pisa und das,wo 35 Gäste kamen.Dem geschmack hat es keinen Abbruch getan.
    Lieben gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Christinchen,
    das beruhigt mich wirklich, dass selbst DIR soetwas passiert;)

    AntwortenLöschen