Mittwoch, 15. September 2010

Es wird kalt...

...deshalb gibt es für Ben und Tom neue Gretelies aus kuschligen Fleece mit 2 Velourssternen verziert.



und noch eine neue Kitatasche für meinen Shop;)




Schnittmuster Gretelies von Farbenmix
Stickdatei Deerstar von Huups

P.S. kann mir jemand ein Trick verraten, wie ich die Velours auf Fleece aufbügel ohne, dass das Fleece blank wird?

Kommentare:

  1. Huhu Dana, hast du mal zwischen den Fleece und der Velour-Motiven ein bißchen Backpapier gelegt? bei Nicky-Stoff funktioniert das jedenfalls....liebe Grüsse S.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Synke,
    ja backpapier hatte ich dazwischen:(
    Hatte mir eingebildet besonders clever zu sein, hat aber nix gebracht:(
    Lg und Danke für die mail.

    AntwortenLöschen
  3. Dana.. lass mich bitte nicht dumm sterben... was macht man denn mit gretelies?

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina,
    hihi, Gretelie heißt der Schnitt. Das sind Mützen und ich finde die einfach zu süß. Sieht ein bißchen naach gartenzwerg aus;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. cool gibts auch ein Tragebild? das sieht nämlich auch schön warm aus...

    AntwortenLöschen