Mittwoch, 29. September 2010

mal wieder ein paar Kleinigkeiten...

...für mehr war die letzten Tage keine Zeit:(. Nachtdienst und ständige Arzttermine hielten mich einfach ab.

Eine MuPa Hülle für meine Freundin. Leider hab ich mich mit dem Abstand etwas verschätzt und es ist alles etwas weit rechts:(.




Für den Nachwuchs von lieben Freunden, gab es eine U-Heft Hülle und ein Kuschelkissen, passend zum Kizi.




Und noch eine Auftragsarbeit, ok gebügelt wäre das Foto deutlich besser *rotwerd*


Schnitte: meine eigenen
Mutterpasshülle & Kissen bestickt mit First Steps von ginihouses3
U-Hefthülle bestickt mit den Knubbelkisten von Kunterbunt-Design
Kissen bestickt mit DeerStar von Huups

Kommentare:

  1. ich finde das man das "zu weit rechts" gar icht sieht und auch das andere hübsch genähte von dir ist toll geworden. DDie füßchen sind ja allerliebst!
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr beiden.
    Mich ärgert sowas wie mit dem verrutschen immer total.
    Die Füße find ich auch so süß.
    GlG Dana

    AntwortenLöschen