Sonntag, 12. September 2010

Happy Birthday Ben und Tom

Nun ist es soweit, meine "Babys" sind jetzt 2 Jahre alt. Irgendwie werde ich gerade sentimental *schnief*. Ich habe heute neben backen, putzen, nähen und Kinder bespaßen meinen Geburtsbericht nochmal rausgekramt und gelesen. Soll das wirklich schon wieder 2 Jahre her sein?
Nun aber erstmal:

HAPPY BIRTHDAY
BEN UND TOM


Meine "kleinen" Kämpfer. 2 Jahre ist es nun her, als ihr beschlossen habt, 34 Wochen in Mamas Bauch sind genug, also raus und zwar schnell (sehr schnell sogar;)) Ihr hattet einen schweren Start, den ihr super gemeistert habt. Ihr habt rasend schnell zugenommen und euch entwickelt, von Frühchen war bei euch nach einigen Wochen schon nichts mehr zu sehen. Nun seid ihr große Jungs, die ihren eignen Kopf haben und jede Menge Blödsinn machen. Klar zu zweit macht es ja doppelt Spaß. Auch wenn es Tage gibt, an denen ich 3 Kreuze mache, wenn ihr endlich schlaft, ich möchte euch nicht missen und genieße jede Minute mit euch.

Ich Liebe Euch

Hier noch schnell 2 Bilder von dem mißglückten Kuchen und was aus ihm geworden ist und den Geburtstagshirts, die ich gerade noch bestickt habe.





Shirts: H&M ;)
Knubbelkisten von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Lieber Tom & lieber Ben,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen wir euch 2 kleinen süssen Herzensbrecher!!
    Liebe Grüsse von Synke, Anna und Micha...

    PS: Liebe Grüsse auch an die kleine stolze Schwester Lara und den stolzen
    Eltern Dana & Micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Synke. Koche jetzt noch schnell Pudding für die Kita und dann falle ich ins Bett.
    Sehen wir uns morgen früh?
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch... ich muss schämenderweise gestehen, dass ich es total vergessen habe :(
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen gemeinsamen Tag.... Die Tshirts sind großartig!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina,
    ja wir hatten einen tollen Tag. Danke. Es haben viele (auch sehr gute Freunde) den Geburtstag vergessen.
    Ich bin auch ganz verknallt in die Shirts, meine Jungs auch...das freut mich immer am meisten:
    Lg Dana

    AntwortenLöschen