Dienstag, 14. September 2010

Kindergartentaschen für meinen Dawanda Shop

Heute hab ich es endlich mal wieder geschafft, etwas für meinen Dawanda Shop zu nähen. Die Taschen muß ich jetzt nur gut verstecken, ansonsten nehmen Ben und Tom sie in Beschlag;)





Kommentare:

  1. *ich seh die taschen einfach nicht* Augenzuhalt*

    ich glaube ich werde eine ordern, bevor N. in seine neue Kita kommt... so neue Kita = neue Tasche.. :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL, du bist mir eine. Sag bitte bloß rechtzeitig Bescheid, damit ich auch die passende Farbe da habe;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Haha .. mache ich ;)wobei ich das eigentlich relativ gut weiß.. eher ein dunkles blau (so marine... und als Aufnäher ne wolke :D hihi

    Aber vor Anfang Februar wird N. nicht in die neue Kita gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Dunkelblau? Hab ich auch bestellt, wird gleich eine für dich bzw. N. weggelegt;)

    AntwortenLöschen