Montag, 6. September 2010

piep

Ja, ich lebe noch. Die letzten Tage kam ich leider nicht mal Ansatzweise zum Nähen, da mein Sohn wieder im Krankenhaus lag:(.
Nun ist er wieder auf dem Wege der Besserung und wenn ich heute und morgen das Chaos hier zu Hause beseitigt habe, werde ich mich auch wieder hinter die Nähmaschine setzen. Es gibt noch einiges zu tun, ein paar Aufträge warten noch und meine Jungs werden am Sonntag 2 Jahre, da wollte ich auch noch etwas genähtes schenken.
Also dann, packen wirs an;)

Kommentare:

  1. Hallo Dana, na endlich...du bist wieder "online"....
    Warte dann mal geduldig auf deine neuen schicken Werke...
    bis dahin liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin wieder da :)
    Morgen werde ich wieder aktiv werden, wenn auch nur ein wenig, aber ich habe schon richtige Entzugserscheinungen und meine Kids brauchen dringend neue Mützen;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen