Montag, 13. Februar 2012

etwas früher als geplant

Ja, nun hat es Lara doch erwischt :(. GsD nicht so heftig wie die anderen, aber trotzdem 48h Quarantäne. Das heißt bis Mittwoch früh. In Absprache mit dem Arzt, haben wir die Kur also 2 Tage vor Ende abgebrochen. Ich persönlich sehe den Sinn darin nicht, zu viert in dem kleinen Zimmer zu hocken um Mittwoch Keimfrei und offiziell nach Hause fahren zu dürfen.
Ich freu mich, wieder in meinen 4 Wänden zu sein, aber irgendwie ist es doch komisch, zu wissen, die anderen sind noch bei der Kur und für uns ist sie jetzt vorbei. 

Wir waren allerdings nicht die einzigsten die abgereist sind. Am WE ist fast die Hälfte der Familien vorzeitig gefahren wegen Magen Darm Infekt und manche weil sie Angst hatten sich damit anzustecken.

Ich war mir eigentlich sicher, dass wir durchhalten, naja, hat ja nicht ganz so geklappt.

Aber meine blöde Tischnachbarin und ihre "Prinzessin" haben natürlich nix abbekommen, naja auch Viren haben ihren Stolz.

So, dann bis Bald, vielleicht mal wieder mit etwas genähten;)





1 Kommentar: