Mittwoch, 1. Februar 2012

Alles gut

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem es schon mehrere "Beschwerden" gab und sich teilweise schon Sorgen gemacht wird, wollte ich nur schnell vermelden, dass es uns soweit gut geht. Ich werde mich bemühen, morgen ausführlich zu berichten;)

@ Christine (meine Hospiz Mama)
Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    schön, dass es euch gut geht!!! süßes Foto!!
    Anna vermißt die Drei!

    Ich muss heute wieder bei -16 Temperaturen auf die Rennbahn - es war da draußen so kalt, ich konnte dir nicht mal was auf`s Handy tippeln ;-)

    liebe Grüße
    Synke & Anni

    AntwortenLöschen
  2. drück euch alle feste, lasst euch verwöhnen:)

    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na Gott sei Dank-ein Lebenszeichen!!!!!! Jetzt bin ich erstmal beruhigt und kann meine Gedanken wieder sortieren.
    Laßt es euch gut gehen.Liebste Grüße deine Christine

    AntwortenLöschen