Freitag, 27. Januar 2012

Doch Engel?

Guten Abend Ihr Lieben,
Heute darf ich berichten, dass sich meine Kinder doch Benehmen können;).
Wir haben doch tatsächlich ALLE Mahlzeiten in Ruhe eingenommen und es waren heute nicht meine Kinder die durch den Speiseraum gefegt sind. Nur mit der Essensbestellung klappt es noch nicht so. Ich durfte nämlich heute die Nudeln mit Tomatensoße essen, die noch nicht einmal in die Nähe von Gewürzen gekommen sind, während sich meine Kinder über meinen Backfisch mit Kartoffel Gemüse Gratin hergemacht haben. Naja, was solls, der Sommer kommt und der Figur wird es nicht Schaden;)
Einschlafen hat zwar auch wieder etwas länger gedauert, aber sie lagen ruhig und friedlich aneinander gekuschelt im Bett. Aber heute hab ich auch getrickst;) Sie durften ihre MP3 Player mit ins Bett nehmen. Pädagogisch nicht sehr sinnvoll, aber für meine Nerven und die der Nachbarn eindeutig die einfache und Nervenschonende Variante.

Heute wollte ich euch eigentlich ein Video von meinen lieben Kimder zeigen, aber ich kann es nicht hochladn, schade:(

Nun Wünsche ich euch allen eine gute Nacht, bis morgen,mit hoffentlich wieder einem positiven Bericht;)

Lg

Kommentare:

  1. Siehste irgendwie gehts schon und auch tricksen ist mal erlaubt.Nun hoffe ich,das ihr alle gut schlafen könnt.Gute Nacht Christine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Kiddis eine schöne Zeit und gute Erholung. Das wird schon.

    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. wir wünschen Dir und Deinen Dreien auch eine gute Erholung, sei ganz lieb gegrüßt von Gudrun und Jules

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für euch!!! Dir ganz besonders viel Erholung und wenn du fleißig Doctors Diary geguckt hast (und das auf DVD ist) möchte ich es gern ausleihen :D

    Lg Brina

    AntwortenLöschen