Donnerstag, 26. Januar 2012

Erholung?

Naja, bis jetzt nicht wirklich:( Wie können drei so süße Kinder mich fast in den Wahnsinn treiben? War ich auch so als Kind? Ne, bestimmt nicht;) Kontakte hab ich bis jetzt noch nicht geschlossen, aber wirklich wundern tut mich das nicht, denn im Moment zeigen sich meine Kids nicht gerade von der besten Seite. Und wenn ihr denkt, das sie abends müde ins Bett fallen, wegen frischer Luft, ausgefallenen Mittagsschlaf und Co, denkste Puppe. Wo die die Energie hernehmen ist mir immer noch ein Rätsel. Aber morgen, ha da werde ICH mich erholen, meine Therapien starten erst Montag und ich werde morgen die Zeit nutzen wo sie in der Kita sind und NICHTS tun;) Aber jetzt leg ich mich ins Bett und schaue weiter Doctors Diary;).

Wisst ihr was ich jetzt schon vermisse? Mein Bett:(

Ich Wünsche euch einen schönen Freitag, bis morgen Abend.

Kommentare:

  1. Ja du 3er Mama das ist wohl Stress pur.Ich glaube aber,das es sich einspielt und eine Art rutinierter Tagesablauf kommt.Die Fotos sind echt nett von den Kids.Ich hoffe für dich,das es auch DEINE KUR wird.Drück dich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,sorry-ich bin`s Christine

      Löschen
  2. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Dir Erholung! Hauptsache, die Kinder fühlen sich wohl und so scheints auch zu sein:D
    Liebe Grüßle Aleksandra

    AntwortenLöschen