Dienstag, 11. Januar 2011

Manno...

Letzte Woche habe ich noch auf Arbeit lautstark erzählt, dass ich NIE krank bin/werde. Ha, nun hat es mich erwischt. In meinem Hals sind min. 1000 Rasierklingen und machen ein schlucken fast unmöglich, gemischt mit Eitergeschmack *ih*. Und als wenn das alles nicht reicht, hab ich jetzt auch noch Fieber:(. Morgen arbeiten fällt also aus, meine armen Kollegen, hab immer ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich in meinem jetztigen Zustand nicht fähig wäre auch nur einen halben Dienst zu machen.

So nun genug gejammert, Bilder gibt es, wenn ich wieder am Maschinchen sitzen kann;)

Bleibt Gesund.

1 Kommentar:

  1. ...Kopf hoch...wird auch wieder besser...und außerdem musst du das mal so sehn: Du bist kränklich, ich auch...dann machen wir halt den "Club der kränklichen Hühner" auf!
    *lach*
    erhol dich ein bissel und Gute Besserung
    LG Synke

    AntwortenLöschen