Mittwoch, 21. März 2012

HILFE

So Ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe heute das 1.mal die Feliz von FM genäht. Lara soll eine zur Einschulung tragen und ich wollte vorher einen Probelauf machen. War auch besser so;)
Also erstes Problem, sie ist sehr eng. Ich nähe bei den FM Schnitten immer eine Nummer größer und lasse dafür die Nahtzugabe weg, da Lara eher schmal ist und sonst die Sachen doch immer sehr weit sind. Tja, dumm gelaufen, hat diesmal nicht funktioniert. Gut, da könnte ich hinten einfach die Raffung rausnehmen, dann sollte es ja etwas weiter sein, oder?
2.Problem sind die Träger. Die rutschen total, hat jemand eine Idee.

Hoffe auf den ein oder anderen Tip, weil eigentlich wäre die Feliz zu schade für die Tonne.

Danke schonmal und Lg Dana

Kommentare:

  1. ...hm. ich kann nur sagen: die träger rutschen nicht, wenn der gummizug im rücken recht eng gehalten wird, aber das geht ja wohl nicht, wenn das kleid schon zu eng ist..
    ich hoff, du findest eine lösung!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli,
    danke für deine Antwort. Die Raffung hinten ist schon sehr eng gehalten, trotzdem rutschen die Träger:(
    Ich glaube sie sind zu weit außen, hab mich aber an die Anleitung gehalten.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen