Freitag, 23. März 2012

Award für Dämlichkeit?

Gibt es den?
Wenn ja, dann bitte zu mir, denn den habe ich mir wirkllich verdient.
Es ist ziemlich peinlich, aber gut, ich weiß jetzt warum die Feliz so eng wurde und die Träger rutschen. *Räusper* Wenn man zu blöd ist, eine Anleitung zu lesen, bzw. garkeine, dann wundert es glaub ich keinen, dass soetwas dabei raus kommt. Der Fehler lag darin, dass ich die Seitenteile NICHT im Bruch zugeschnitten habe.

Nun darf gelacht werden;)

Aber, es gibt trotzdem Tragefotos, die Feliz paßt;) Die nächste ist schon fertig (und diesmal richtig zugeschnitten;)), nur Fotos hab ich noch keine gemacht.

Die erste Feliz werde ich nciht mehr retten können, werde versuchen sie als Rock umzuarbeiten. Bilder gibt es, wenn es mir geglückt ist.








Schnitt: Feliz von FM
Stickdatei: Love&Peace von Huups

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die geworden! Sieht klasse aus.
    Das mit den Anleitungen kenne ich...das kommt bei mir immer vom "Multitasking".
    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaftes Kleid!!!!
    Mach Dir keinen Kopf...das passiert einfach..hab ich auch schon geschafft!!!!!!
    Da muss man improvisieren oder auch mal ein Teil wegwerfen.....
    Ja und Anleitungen lesen..... mach ich auch nicht gerne.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen