Montag, 13. Juni 2011

Suche

Hallo Bloggerwelt,
ja ich weiß, ich mache mich zur Zeit sehr rar. Das liegt zum einen daran, dass wir noch eine Woche Urlaub auf Usedom gemacht haben und zum anderen, dass Tom seit Ende April wieder so schlechte Thrombozytenwerte hat, mit denen er nicht in die KITA gehen kann.
 Somit komme ich quasi nicht zum nähen:(. Ok ein paar Kleinigkeiten hab ich gemacht, aber nichts besonderes.

Nun aber zum eigentlichen Aufruf.
Ich hatte in der Türkei eine Hose im Geschäft anprobiert und der Stoff war der Hammer. Leider hab ich keine Ahnung, was für einer das war. Er war ganz dünn und sehr leicht, man hat ihn fast nicht gespürt beim Tragen. Meine Mum vermutet, dass es irgendeine veredelte Baumwolle war.
Hätte jemand eine Idee?

Ganz liebe Grüße Dana

Kommentare:

  1. liebe dana!

    ganz ganz gute besserung für tom!!!

    der stoff könnte vielleicht ein dünner batist gewesen sein?
    liebe grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    Batist? Oh das ist ja schonmal ein guter Anhaltspunkt. Muß ich morgen doch gleich mal in einen Stoffladen fahren und nach fragen und anfassen.

    Danke Dir.

    Ganz liebe Grüße Dana

    AntwortenLöschen