Freitag, 20. Mai 2011

1 Woche Türkei, 1 Jahr älter, ich bin wieder da

1 Woche war es unheimlich ruhig, zumindest hier im Blog. Das hatte einen Grund;) Nämlich Familienurlaub in der Türkei. So wie man ( also wir und typische Touris halt) sich das vorstellt, Clubanlage, Animation, all inklusive.

Mehr Urlaubsbilder folgen die Tage noch, ich muß erstmal an die Maschine, mir schwirrt ein Hosenschnitt im Kopf herum und läßt mir keine Ruhe. Außerdem warten noch die 2 Banditos auf mich.







Kommentare:

  1. viel spaß beim nähen und wenn du das nächste mal türkei urlaub machen willst komm nach hamburg *lach*
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dana,
    alles Gute nachträglich und willkommen zurück :)
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wo das Schwimmbad ist ein traum.Da waere ich gerne mit euch mit!!!!Was fuer ein Knaller...echt super



    glg Conny

    AntwortenLöschen