Donnerstag, 12. Mai 2011

ja, ich nähe noch...

...leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht wirklich viel dazu gekommen :(.
Erst ist das Kind krank und dann haben mein Mann und ich mein kleines Nähzimmer neu eingerichtet. Schön ist es geworden und Platz hab ich jetzt auch, ok es könnte ruhig größer sein und 2-3 Regale mehr würde ich auch voll bekommen;) Nun kann ich wieder los legen. Eine Amelie (Schnitt FM) und 2 Shorts für meine Jungs (Schnitt: eigener) sind schon fertig. Eine Bandito für Lara hab ich heute Nacht fertig gemacht, nur zufrieden bin ich nicht. Ja, ich weiß, ich hab immer etwas zu mäkeln :). Die Banditos für Ben und Tom sind zugeschnitten und schon teilweise bestickt. Bilder gibt es also demnächst.



1 Kommentar:

  1. Hallo Dana,
    finde die Sachen sehr gelungen :))))
    Bin gespannt auf die Banditos :)
    Liebe Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen