Freitag, 29. April 2011

Armymütze

Das war ein Volltreffer. Ben und Tom sind so begeistert von ihren Hubschraubermützen und tragen sie voller Stolz. Ein schöneres Kompliment hätten sie mir nicht machen können.





Schnitt: Armymütze von Bunte Nadel

Kommentare:

  1. Die sind ja mal toll. Gefallen mir richtig gut...

    Kannst du die Größen, kopfformmäßig anpassen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sind ja toll! Besonders mit dem Stoff! Und die Jungs strahlen ganz stolz.

    Ist das ein kokka-Stoff? Ich hab so einen ähnlichen mit Autos liegen *pläne-schmied*

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina
    Danke, die Mützen gibt es in 3 Größen und man paßt sie hinten mit einem Gummiband an.

    @Krötenmama
    auch dir Danke. Ja, das ist Kokka, der ist sooo schön.
    Dann näh mal und zeig Fotos;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Mützen, gefallen mir sehr gut.
    Aber sonst machst du auch ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mützen. Die gefallen mir gut. Das muss ich mal in Kopf behalten.
    Du machst überhaupt sehr schöne Sachen.
    LG Evenlyn

    AntwortenLöschen
  6. @Tina und urmelinchen
    Danke für eure lieben Kommentare.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. uiiie die sind ja richtig toll geworden, hab meine lotte gestern auch eine genäht und sie ist auch ganz begeistert davon. ist schon komisch, sonst bleibt kein deckel aufm kopf aber diese ArmyCaps setzten alle kinder gern auf. lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Dankeschön. Meine Jungs lieben Mützen, ich habe eher das Problem, dass sie die am liebsten auch beim schlafen auflassen würden;).

    Werde die Tage noch eine in rosa-rot für meine Große nähen.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dana,
    ich finde die Mützen einfach suuuuuuper! Toller Stoff! :)
    Liebe Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen