Montag, 4. April 2011

Cars lightning mcqueen...

...der absolute Renner bei meinen Jungs. Ich hoffe, sie freuen sich über ihre neuen Jacken und finden sie cool. Schauen wir mal, vielleicht gibt es ja noch Tragefotos;)
P.S. Um mich nicht wieder über die Bauchtasche zu ärgern, hab ich sie einfach gleich weggelassen und eine Reißverschlusstasche eingebaut;)




Schnitt: Izzy von FM

7 Kommentare:

  1. WOW wunderschöne Jungsjacke!!!

    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Schick!!!!!
    Gefällt mir total gut :)))
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr beiden. Die Jacken kamen gut an und wurden auch gleich anprobiert. Nur zum Fotos machen hatten die Jungs keine Lust. Allerdings sind die Jacken sehr groß, passen also noch eine ganze Weile.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schade, Tragefotos wären auch ganz schön ;)
    Hast du zwei Gleiche gemacht? Traue mich an die geplante Izzy nicht so recht ran.... Obwohl ich deine soooo toll finde und auch gerne so eine für meinen Sohn hätte :D
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab 2 gleiche gemacht. Tragefotos reiche ich noch nach. Nur gestern hatten sie keine Lust
    Trau dich ruhig ran, so schwer ist die nicht. Mich nervt nur, dass ich immer alles doppelt machen muß;)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. :D Haha, das glaube ich, dass das doppelte Nähen nicht so lustig ist. Na, da freue ich mich auf die Tragefotos :)

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. kann ich die für meinen junior kaufen?
    lg, thomasundesther@web.de

    AntwortenLöschen