Donnerstag, 30. Juni 2011

Wusste ich`s doch

Auf das Wetter ist einfach kein Verlass. Gestern noch kuschelige 32 Grad und Heute? Gefühlter Wintereinbruch. Ein Gutes hat es ja, Lara konnte heute endlich ihre neue Hilde anziehen. Die passende Hose ist zugeschnitten, aber wir bauen mal wieder das Nähzimmer um, somit stehen die Maschinen wieder still :(


Kommentare:

  1. total schön geworden! LARA-Maus sieht super süß darin aus!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannterweise halli hallo :) das Wetter ist ja nun immer noch nicht schöner:/ dafür kann es aber enfach nur besser werden, hat ja auch was für sich ;) deine kleine püppi ist ja zuckersüß! Die 2 Herren in der Runde ebenfalls! Süße Familie!! :) Lass euch ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Lust hast, schau mal bei uns vorbei, es gibt aktuell etwas zu gewinnen, was Mamis besonders freuen sollte :)

    AntwortenLöschen