Dienstag, 24. August 2010

Wie kann man nur so doof sein?

Es kann ja nicht so schwer sein 4 Kissen zu nähen und mit Namen zu besticken, tja dachte ich auch. Beim zusammen nähen stellte ich fest, das ich statt Jonas, Jannik auf das Kissen gestickt habe. Man ey, ich könnte mir echt in den Ar... beißen.
Also wenn jemand interesse an dem grünen Kissen hat nur mit einer Lok statt dem Flugzeug und dem Namen Jannik drunter ( ohne großer Bruder ) ich hätte hier noch eins *grummel*
Nun aber erstmal Fotos von 2 Kissen die ich mit richtigen Namen versehen hab. Der Rest folgt morgen, wenn ich mich beruhigt habe;)
Leider sind die Farben auf den Fotos nicht so schön und man erkennt die Schrift schlecht, das liegt aber an dem schlechten Licht, versprochen.




Stickdatei: Knubbelkisten von Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. so geniaaaaaaaaaaaaaaal dankeee......und wegen dem versticken... ;) ich denke mal nach vielleicht fällt mir noch ein großer bruder names jannik ein...

    AntwortenLöschen
  2. haha! sorry, aber ich musste erstmal herzhaft lachen, als ich das las. ich weiß, daß ist voll gemein, aber auch irgendwie lustig! das kissen sieht total schön aus. ich kenne leider niemanden der so heißt. leider!

    köpfchen hoch und nächstes mal vielleicht vorher ein red bull oder so trinken. Wobei mir das auch nicht bei meiner schussleikeit wieterhilft (habs schon ausprobiert).
    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen sie dir Sabrina? Hab immer Schiss, das ich nicht den geschmack treffe.

    Ja, ja lach nur Lumpidei...du mußtest ja nicht gefühlte 100 mal Schneewittchen schauen;)
    Das hat mich ganz duselig gemacht.

    Egal, passiert, stell ich bei Dawanda rein, vielleicht mag ja da ein Jannik mein Kissen haben;)

    AntwortenLöschen