Montag, 9. August 2010

Abenteuer Hochzeit

Am Samstag waren wir zur Hochzeit geladen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen für die Kinder und mich die Sachen dafür zu nähen. Das mit den Kindersachen hab ich auch noch hin bekommen. Bei meinem Kleid blieb es leider bei dem Vorhaben. Mich hat es nämlich dahin gerafft. Bronchitis:(
Also mußte ich mich mit einem Kleid aus meinem Schrank begnügen, aber die Kinder sahen zum anbeißen aus. Ja, ich bin ein bißchen stolz auf mich *michmalselberlob*





den Abend vorher Anprobe...
Lara war sooooo stolz auf ihr schönes Kleid und Tom fing an zu weinen, als er die Sachen wieder ausziehen mußte. Ein schöneres Kompliment hätten sie mir nicht machen können.




schade, das die Hochzeit nicht am Strand statt fand, dann hätte ich die Kids genauso ohne Shirt und Schuhe geschickt;)









Ich hatte ja noch die Hoffnung, ein schönes Bild von allen 3 nebeneinander zu bekommen, aber das ist schwieriger als ein Sack Flöhe hüten;)

Schnitt:
Kleid, Hose, Weste von Burda Kids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen