Dienstag, 3. August 2010

Kleinigkeiten

enstanden die letzten Tage. Für mehr hat es leider nicht gereicht, zum einem muß ich ja auch noch arbeiten und zum zweiten bin ich an der fiesen und gemeinen Rüsselpest erkrankt;)

Gestern Abend wie immer die Frage, was den Kids bei dem Wetter anziehen? Also wieder schnell 2 Hosen genäht. Wieder in Jersey, diesmal aber etwas dicker und kuschliger. Oben wieder mit Bündchen unten einfach nur umgenäht. Leider haben die Jungs heute morgen nicht geschnallt, das sie sich erst fotografieren lassen müssen bis sie Bilder auf dem Fotoapparat gucken können.








Hier noch ein Foto von Constantins Geburtstagskissen, ich hoffe ihm gefällts.




Eine neue Tasche für eine sehr gute Freundin,


und ein Schnarchkissen als Abschiedsgeschenk;)

Schnitt Hose/ Kissen/Tasche: frei Schnauze
Appli Schnuckipü: von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. super schöne Sachen... da war aber jemand fleißig ;-)

    AntwortenLöschen