Montag, 22. November 2010

Lang hat`s gedauert

um diesen Auftrag fertig zu stellen. Ständig kam etwas dazwischen, fehlendes Material, Arbeit, kranke Kinder.
Nun ist alles fertig und ich hoffe, dass es meiner Auftraggeberin und ihrem Sohn gefällt.

Für den "kleinen" Nik gibt es eine kuschlige Greta und passend für Puppe Tommy die gleiche in Mini Ausführung.



Auch eine Beanie fehlt noch in Nik`s Schrank, dass muß geändert werden;)



Auch für Mama gibt es was, eine MuPa Hülle, da sie den jetzt wieder täglich bei sich trägt.



Und Nik darf jetzt voller Stolz sein neues "Großer Bruder" Shirt tragen, passend dazu eine kuschlige Nickyhose.



Schnitt Greta von Gretelies
Schnitt Beanie von Nähwahna
Schnitt MuPa & U-Heft eigener
Schnitt Hose eigener
Stickdatei Schwangere von Faserfimmel
Stickdatei Flugzeug von Kunterbunt-Design
Stickdatei Wolke von emblibrary

1 Kommentar:

  1. ...na da warste aber fleißig... und hast lauter schöne Sachen gezaubert...
    gefallen mir gut :-)

    AntwortenLöschen