Dienstag, 16. November 2010

Nachschub aus den Staaten

Heute kamen meine bestellten Stoffe aus Los Angeles an. Schade, dass ich noch Nachtdienst habe, die Stoffe müssen also noch warten:( Bis ich sie verarbeiten kann, werde ich mich an ihren Anblick erfreuen;)



Kommentare:

  1. Ohhh wunderschön. Der schwarze ist toll!!!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nancy,
    der ist dunkelbraun, hatte schon auf dem Stoffmarkt zugeschlagen und mußte jetzt nochmal 2 Meter nachkaufen. Der ist einfach nur schön.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch. Ich entdecke meinen Lieblingsstoff darunter *freu* (der türkise Kaufmann mit den Skulls). Da bin ich ja neugierig was draus wird...
    Du verräts nicht zufällig deine Quelle?? *gaaanz-lieb-guck*

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du den braunen Stoff denn gekauft??

    Stylefix ist ein neues Klebeband von Farbenmix. Schau mal hier:http://www.farbenmix.de/inspiration/2010/11/05/stylefix-klebeband/

    Ich kann nur sagen, es ist super!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich verrate ich meine Quelle, aber ich warne euch;)

    http://lachakra.com/public_html/lachakra/

    Danke Nancy, werde ich gleich mal schauen gehen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dana, da hats du aber viele tolle Stoffe gekauft. Gefallen mir. Anna geht es bereits besser (kein Fieber mehr-Kita fällt aber noch aus), wenn du willst kriegst du eine Probe vom StyleFix-Band von mir. Ich kann es dir nur empfehlen - KEINE Nadeln mehr an schwierigen Stellen wie z.B. Webband etc... auch beim Nicky-Stoff-Saum bestens geeignet...
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Synke,
    ach das freut ich, dass es Anna wieder besser geht, Lara vermisst sie schon arg. Freitag ist die Kita ja eh zu und Montag haben sie sich dann wieder.

    Dein Angebot nehme ich gerne an:) Testen würde ich das gern mal, anhören tut es sich aufjedenfall super.

    Laß uns mal morgen telefonieren.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen