Donnerstag, 22. Juli 2010

KITA Sommerfest

Gestern war es wieder soweit, die Kita hat wieder Sommerfest gefeiert. Wir waren natürlich dabei. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, deshalb nur ein paar Bilder vom Handy. Ben und Tom fanden den Kuchenstand ziemlich cool, aber auch die kleine Ziege, Büchsenwerfen, Torwandschießen und und und waren heiß begehrt.







Lara mein kleiner Angsthase hat es ja nicht so mit Tieren und ließ sich lieber anmalen und 2 rosa Haarsträhnen in Haar kleben. Weiber;)




bei all den vielen Eindrücken hat Lara ihren geliebten Teddy in der KITA vergessen:(
Damit sie nicht so traurig ist, hab ich ihr noch schnell einen Schnuckipü genäht. Dummerweise bin ich beim NZ abschneiden abgerutscht und hab dem "Vieh" in die Nase geschnitten. Deshalb hat er nun eine Beule. Aber es gibt ja auch nicht nur schöne Menschen, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen