Mittwoch, 21. Juli 2010

Constantin ist jetzt ein Kleinkind


gestern wurde der "kleine" Constantin 1 Jahr. Wahnsinn, wo ist die Zeit geblieben? Hab ich nicht gerade erst die Krabbeldecke zu seiner Geburt genäht?
Seine Mama (und eine meiner besten Freundinnen) hatte für ihn ein Schnuckipü in Auftrag gegeben. Der wurde mit Namen und Schutzengel aufgepeppt. Ich hoffe, der Engel paßt gut auf ihn auf.
Von mir sollte es eigentlich ein passendes Kuschelkissen geben, ABER ich hab bei der letzten Naht das ganze Kissen versaut :( Mein Maschinchen hatte einfach Probleme durch 3 Lagen Frottee und 2 Lagen Fleece zu nähen. Nun stand ich mit leeren Händen da *peinlich*. Wenigstens hatte ich eine Portion Kochklöpse bei, extra für Constantin gekocht und ihm schien es auch zu schmecken. *puhwenigstensdashatgeklappt*. Aber das Kissen wird nachgereicht, versprochen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen