Dienstag, 25. Mai 2010

Karneval der Kulturen

Am Pfingstwochenende fand in Berlin der 15. Karneval der Kulturen statt. Leider hatte ich Nachtdienst und konnte nicht dabei sein. Unser Hospiz war dieses jahr das 1. mal mit vertreten. Hier mal eine kurze Zusammenfassung:

HOSPIZ SCHÖNEBERG-STEGLITZ UND SURDO & GOMORRHA

» www.nbhs.de
» www.surdogomorrha.de

Die Lust am Augenblick. Sterbekultur und afrobrasilianische Perkussion. Was unvereinbar scheint, harmoniert auf den zweiten Blick hervorragend. In jeder Phase des Lebens gilt es, den Augenblick zu genießen – am Ende des Lebens vielleicht umso mehr. Zu den Rhythmen der Sambistas verleihen wir gemeinsam mit dem Theater der Erfahrungen farbenfroh der Lebensfreude Ausdruck. Meine Kollegen hatten eine Menge Spaß und auch das gute Wetter auf ihrer Seite. Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei und springe als Erdbeertörtchen oder Eistüte zu Sambaklängen durch die Straßen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen