Donnerstag, 20. Mai 2010

ich dumme Nuss

Ich sollte es einfach sein lassen, kurz vor dem Nachtdienst mein Blog zu bearbeiten:( Ich dachte, ich gönne mir mal einen neuen Hintergrund und was war das Ende vom Lied? 100 graue Haare, Herzrasen und ein genervter Mann.
Alles war verschoben, weg, anders und einfach nur blöd.
Nun ist wieder alles da wo es hingehört, ABER mein Counter ist weg :( Ok, ich hatte noch nicht wirklich viele Klicks, aber es ärgert mich trotzdem.

Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten, heute kam meine OVI *freu* leider konnte ich sie noch nicht testen, ist ja ein englischer Stecker dran. Egal bis ich wieder frei habe, ist der Adapter hier und dann geht es los:)

Kommentare:

  1. aaach, hauptsache jetzt ist alles wieder gut :) drück dich!!!
    und viel viel freude mit der ovi

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    na, da sitzen wir ja quasi im selben Boot... manchmal ist Frau halt eben auch einfach mal doof.Dürfen wir doch auch.....
    freut mich, daß es doch noch geklappt hat und zum Glück gibts Haarfärbemittel.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke Stephi, ist nur halt so typisch, über sowas könnte ich mich schwarz ärgern

    Stimmt Lumpidei, hatte bei dir gelesen, das du auch deine Probleme hattest, naja aus Fehlern lernt man ja

    AntwortenLöschen